Liebe Sportfreund*innen, aktuell erleben wir bundesweit die ersten Einschränkungen im Betrieb von Hallen- und Freibädern

aufgrund der Gaskrise. Um eine bundesweite Bewertung der Situation vornehmen zu können und eine Basis für Gespräche mit der Politik zu erhalten, hat der Schwimmverband NRW eine Online-Umfrage veröffentlicht. Diese kann unter https://www.schwimmverband.nrw/gaskrise aufgerufen werden und soll erst mal bis Ende Juli laufen. Sofern euer Bad bzw. Verein hiervon betroffen ist, bitten wir euch, uns dies über die Umfrage mitzuteilen.

Ergänzend hierzu bitten wir euch, uns unter info[at]lsvsa.de mitzuteilen, wenn in eurem Bad die Wassertemperatur reduziert wird, wie hoch die Gradzahländerung ist (z. Bsp. von 28°C auf 26,5°C) und welche Auswirkungen dies bei euch hat (z. Bsp. Reduzierung der Trainingszeiten, Totalausfall, etc.)

Vielen Dank für euere Mitarbeit!


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht