Die Geschäftsstelle des Landesschwimmverbandes Sachsen-Anhalt (LSVSA) bittet seine Mitgliedsvereine als Maßnahme zur

Eindämmung der Auswirkungen der Corona- Virusinfektion, von persönlichen Besuchen in der LSVSA-Geschäftsstelle im Stadtgutweg 7 in Halle bis auf weiteres Abstand zu nehmen.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle befinden sich vorrangig im Home-Office und sind aber für Serviceanfragen per Mail und telefonisch unter den bekannten Kontaktdaten wie folgt erreichbar:
- Mittwoch von 08:00 Uhr - 14:00 Uhr,
- Donnerstag von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
- Freitag von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr.

Der LSVSA bittet aufgrund der aktuellen Situation um Verständnis, dass es vereinzelt zu Verzögerungen in der Bearbeitung von diversen Anliegen kommen kann.

Der LSVSA sagt analog zum Deutschen Schwimm-Verband und LSB Sachsen-Anhalt alle eigenen Veranstaltungen (Präsidiumssitzungen, Wettkämpfe, Aus- und Weiterbildungen) bis zum 31. Mai 2020 ab.

Vereine, die ihre Wettkämpfe absagen, melden dies bitte direkt an die Geschäftsstelle des LSVSA per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir es im DSV-Portal eintragen können.

Kommt alle gut durch diese besondere Situation und bleibt vorallem gesund!


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht