Uns erreichte ein Anfrage von Julia Johannsen. Sie ist Gymnasiastin und schreibt eine Seminararbeit zum Thema Schwimmerschulter,

zu der sie eine Umfrage durchführen möchte. Der Fragebogen sollte bitte nur von Personen ausgefüllt werden, die regelmäßig (min. 1-mal in der Woche) Schwimmsport betreiben oder ehemals betrieben haben. Die Daten der Studie werden in zwei Auswertungsphasen erhoben. Um zeitnah schon aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen, wäre es gut, wenn möglichst viele, der infrage kommenden Personen, den Bogen bis zum (Ende Studienphase 1) ausfüllen könnten. Ziel ist es, neue Erkenntnisse in den Schwimmsport zu implementiert, um Trainingssteuerung, Prophylaxe und das Leistungsniveau zu optimieren.
 
Teilnehmer, die den Fragebogen beantworten können, klicken bitte auf den nachfolgenden Link.
 
Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt, es können keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen und deren persönliche Daten gezogen werden. 

Vielen Dank für eure Mitarbeit.


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht