2 x Gold, Silber und Bronze für Florian Wellbrock

Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem Florian Wellbrock am Dienstag (21.06.2022) über die 800m Freistil bereits die Silbermedaille erschwimmen konnte und dabei einen neuen deutschen Rekord aufstellte. Gelang ihm am Samstag (25.06.2022) eine Bronze Medaille über die 1500m Freistil. Neben den Erfolgen im Becken, tritt Florian Wellbrock auch im Freiwasser an und ist dort ebenfalls Titelkandidat. Dies zeigte sich bereits am Sonntag (26.06.2022), als die von ihm angeführte deutsche Freiwasser-Staffel zum Weltmeistertitel schwamm. Brandaktuell konnte Florian Wellbrock am heutigen Tag seine erste Einzel Goldmedaille über die 5km Freiwasser feiern!

Wir hoffen auf weitere spannende Wettkampftage und wünschen weiterhin viel Erfolg!


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht