Wer die Technikworkshops von CHRISTIAN KARSCH noch nicht erleben konnte, bekommt virtuell die nächste Gelegenheit.

Die für Cottbus geplante Weiterbildung wurde online abgehalten. "Die Teilnehmer haben auch über die Webinar Variante sehr viel mitgenommen und waren positiv überrascht.", so Christian Karsch's Feedback. Deswegen wird die geplante Weiterbildung am 14./15.11.2020 auch online stattfinden (Sa 09:00-19:00 Uhr und So 09:00-14:00 Uhr).

Die Anmeldung kann über diesen Link erfolgen:

https://www.lsv-brandenburg.de/aus-weiterbildung/termine.php

Die jeweiligen Fortbildungen werden in vollem Umfang vom Landesschwimmverband Sachsen-Anhalt zur B- und C-Lizenzverlängerung anerkannt. Für die Lizenzverlängerung durch Anerkennung einer Lehrveranstaltung bei Fremdanbietern berechnet der LSVSA lt. Gebührenordnung vom 26.01.2012 eine Gebühr in Höhe von 25,-€.


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht