Der Startschuss für die Anmeldung zu unserer 4. Schwimmsport-Akademie ist gefallen. Wir hoffen, uns im Frühjahr 2021 treffen zu

können und haben die Landessportschule in Osterburg für unser gemeinsames Bildungswochenende zur Verlängerung der DOSB-Lizenzen vom 16. bis 18. April 2021 reserviert. Alle Informationen wie z. B. die Ausschreibung, der Ablaufplan und die ausführliche Beschreibung der Kursangebote sind nachfolgend downloadbar. Wir konnten euch wieder ein sehr vielseitiges, informatives und lehrreiches Bildungswochenende zusammenstellen. Mit den abwechslungsreichen Kursangeboten kann sich jeder seinen eigenen Plan je nach Interessenlage und Handlungsfeldern anfertigen. Die Teilnehmerzahl ist bei einigen Kursen begrenzt und wird somit durch die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen entschieden. Schnell sein lohnt sich also, der Anmeldeschluss ist Freitag, der 29.01.2021. Für Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Im Anschluss an die 4. Schwimmsport-Akademie ist geplant, den Hauptausschuss des Landesschwimmverbandes Sachsen-Anhalt ebenfalls in der Landessportschule Osterburg (Seminarraum Magdeburg/Halle/Dessau) ab 13:30 Uhr durchzuführen.

Euer Org.-Team der 4. Schwimmsport-Akademie

 

Downloads

Ablaufplan 4. SSA 2021

Anmeldeformular nur für 4. SSA

Ausschreibung 4. SSA 2021

Kursangebote (Schema)

Kursangebote (Beschreibung)

Referenten-Team


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht