Unsere 3. Schwimmsport-Akademie kann Dank der vielen Anmeldungen vom 30.08.-01.09.2019 wie geplant stattfinden. Nachmeldungen werden noch entgegengenommen und

können bis zum 30.06.2019 eingereicht werden. Einzelne Kurse sind jedoch bereits ausgebucht.

Für die Teilnahme hier noch einmal nachfolgende Hinweise und Unterlagen: Mit den abwechslungsreichen Kursangeboten kann sich jeder seinen eigenen Plan je nach Interessenlage zusammenstellen. Die DOSB-Lizenzen können an diesem Wochenende entweder komplett mit 15LE verlängert werden oder man sammelt einzelne Lerneinheiten für spätere Lizenzverlängerungen sowohl sportartspezifisch, als auch sportartübergreifend. Die Teilnehmerzahl ist bei einigen Kursen begrenzt und wird somit durch die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen entschieden. Für Rückfragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Euer Org.-Team der 3. Schwimmsport-Akademie

Downloads

Ablaufplan

Anmeldeformular nur für 3. SSA

Ausschreibung

Kursangebote (Schema - Stand 21.05.2019)

Kursangebote (Beschreibung)

Referenten-Team

T-Shirts zur Schwimmsport-Akademie

 

 

 


Sponsoren & Förderer

Lotto Sachsen-Anhalt
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht
Sponsor gesucht